Taten am AG Waiblingen

publiziert 14.01.2019. in ständiger Bearbeitung

 

 

Auf der Seite sind die Rechtsstreitigkeiten gelistet, die am Gericht geführt wurden bzw. noch werden. 

 

Erläutert wird in kurzen Sätzen der Gegenstand der Klage und wer Beklagter ist. Rubrik Klagen, Rechtssachen und  wo die Klage und einzelne Vorkommnisse vorgestellt sind. 

 

Weiter werden unter der Rubrik Beteiligte Richter die Richter gelistet, die an der jeweiligen Rechtssache beteiligt waren/sind.

 

 

Klagen, Rechtssachen etc.

 

  • Seite 18 M 940/17 Kirbach. Der Direktor des #Amtsgericht Waiblingen weigerte sich, einen von ihm auf Antrag des #Gerichtsvollziehers Schneck unter Az. 18 M 940/17 erlassenen Haftbefehl aufzuheben. Beanstandet wurde die Nichtprüfbarkeit der Zahlungsaufforderung und damit deren Nichtfälligkeit. Mit welcher Begründung von #RichterKirbach der Beschwerde der Erfolg verweigert wurde, wird aufgezeigt. 

 

 

Beteiligte Richter

 

Folgende Personen sind erwähnt: