Taten am SG Stuttgart

Publiziert 14.01.2019, in ständiger Bearbeitung

 

 

Auf der Seite sind die Rechtsstreitigkeiten gelistet, die am Sozialgericht Stuttgart geführt wurden bzw. noch anhängig sind.  

 

Erläutert wird in kurzen Sätzen der Gegenstand der Klage und wer Beklagter ist. Rubrik Klage, Rechtssachen und wo die Klage und einzelne Vorkommnisse vorgestellt sind. 

 

Weiter werden unter der Rubrik Beteiligte Richter die Richter gelistet, die an der jeweiligen Rechtssache beteiligt waren/sind.

 

 

Klagen, Rechtssachen

 

  • Am 17.09.2017 wurde im Verfahren 16 KR 229/13 #Sozialgericht Stuttgart gegen meine - heute ehemalige - Krankenkasse #Securvita ein Befangenheitsantrag gegen #RichterSchuster gestellt, da das am 13.01.2013 anhängig gemachte Verfahren von ihm offenbar verschleppt wird. Da dieser Antrag im Oktober 2018 noch immer nicht beschieden war, wurde Dienstaufsichtsbeschwerde erhoben. Vorgestellt wird, wie diese vom Präsidenten des Gerichts entsorgt wurde. 

  Info zum Verfahren: Seite GKV und Securvita mit Unterseiten und 16 KR 229/13 Securvita.

  Info zur Dienstaufsichtsbeschwerde: 16 KR 229/13 (1) Endriß

 

 

Beteiligte Richter

 

Folgende Personen sind erwähnt: