Denn sie wissen nicht, was sie tun

25.05.2017

 

Das Grundgesetz wurde am 23.05.1949 beschlossen, wurde als 68 Jahre alt. Grund genug für Ahnungslose, diesen Geburtstag zu feiern und zu skandieren:  "68 Jahre Grundgesetz - wie geil ist das denn?"

 

Stuttgarter Nachrichten, 24.Mai 2017
Stuttgarter Nachrichten, 24.Mai 2017

 

Wer das Grundgesetz derart hofiert, der hat wahrlich keine Kenntnis davon, dass uns Bürgern der Zugang zu den darin verankerten Grund- und staatsbürgerlichen Rechten nicht gegeben ist. Federführend verantwortlich dafür die angeblichen Hüter des Grundgesetzes, die Bundesverfassungsrichter.

 

Mehr auf Seite Grundgesetz ist Klopapier.

 

Wer mal richtig agieren will, dafür dass Deutschland einmal eine Demokratie, ein Rechtsstaat sein wird, der wird auf Seite 9. September 2017 hingewiesen.