#17029: CDU/CSU ist(war?) eine NSDAP nahe Partei

Auf jeden Fall war sie der NSDAP näher als es die NPD jemals war - wie anders muss man den Fakt werten, dass es am 30.05.1956 nur mit Mitiwirkung der damals den Bundestag beherrschenden Abgeordneten von CDU/CSU möglich war, seinerseits die von den Siegermächten beschlossene Aufhebung des Nazi-Rechtes aufzuheben? Danach war das gesamte aufgehobene Nazi-Recht gültiges Bundesrecht (Seite Nazi-Recht wird Bundesrecht)- was es bei Licht betrachtet noch heute ist.

 

Und heute werden wir nach wie vor per Recht, welches vor allem die Abgeordneten von CDU/CSU in 1993 in Neufassung beschlossen haben, um unsere Rechte betrogen - von den Bundesverfassungsrichtern auf der Grundlage des BVerfGG.

 

Wenn wir uns gegen grundgesetzwidriges Recht wehren wollen, geht dies nur über den Volksantrag § 4 Abs. 2 GGeinfG.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0