#2018-22 Riedle-Knapp spricht "Recht"

Bild: von Internetseite Landgericht Stgt.
Bild: von Internetseite Landgericht Stgt.

Riedle-Knapp ist Vorsitzende Richterin der 2. Kammer am Landgericht Stuttgart. Sie war zuständig für die Entscheidung über eine sofortige Beschwerde, die in der Rechtssache 14 C 1222/17 und zur Frage des gesetzlichen Richters zum Amtsgericht Waiblingen erhoben wurde. Mehr auf Seite Luippold, Richter AG Waiblingen

 

Vorgestellt wird auf Seite Riedle-Knapp, Richterin LG Stuttgart, wie diese die sofortige Beschwerde vorsätzlich, wie zu unterstellen ist, auf der Grundlage von Sachverhalten platt gemacht hat, die nicht Gegenstand der Beschwerde waren. Ein Beispiel also, wie der Bürger von Richtern gelinkt wird, wenn es darum geht, Fehlverhalten des Richterkollegen zu schützen.   

 

Fazit: "Rechtsprechung" ist doch so einfach, dazu muss man nicht studiert haben, sondern nur schmerzfrei sein.