#2018-48 Es wird Zeit, die Parteien zu entmachten

Es ist nicht mehr mit anzusehen, wie die Parteien charakterlich erodieren, den Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt verkünden. Und die wollen/sollen uns regieren? Nein Danke. 

 

Die Parteien, allen voran die CDU/CSU, haben das Volk über das Wahlrecht entmachtet und um das Recht zur Ausübung der Staatsgewalt betrogen. Seite Bundeswahlrecht. Die Folgen des inzestiösen und sektenartigen Agierens, die Abschottung nach außen, ist als Sittenverfall erkennbar, als Korruption greifbar, die nur noch ein Ziel hat, für sich selber Macht und Posten zu vereinnahmen. Dazu verbiegen sich die Partei(ober)en bis zur Unkenntlichkeit. Das GroKo-Spiel lautet im Original, wer hat am wenigstens Charakter, wer ist am skrupellosesten, wer kann das Machtspiel am besten spielen?

 

Es ist wirklich höchste Zeit, dass wir der scheinheiligen, volksverräterischen Beherrschung des gesamten deutschen Volkes durch solche Chaoten ein Ende setzen. Macht mit: bei der nächsten Wahl in allen Wahlkreisen mit der Erststimme nur noch parteilose Bürger direkt wählen. Mehr Info: Parteilose Abgeordnete im Bundestag. Insofern hoffe ich, es gibt Neuwahlen.