#2018-90 Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Bild: wirtschaftslexikon.gabler.de
Bild: wirtschaftslexikon.gabler.de

So wird behauptet und so lautet die Anklage gegen mich, die am 4. April am Amtsgericht Waiblingen verhandelt wird. Zur Sprache kommt, wenn Hilfsrichter Richter auf Probe Dautel mich zu Wort kommen lässt, unter anderem, ob

  • das Amtsgericht Waiblingen ein Gericht, oder eine der Exekutive zugehörige Landesbehörde ist?
  • das Gerichtsverfassungsgesetz GVG grundgesetzkonform ist?
  • Richter auf Probe Dautel akzeptiert, dass ich deutscher Staatsangehöriger und im Besitz aller im Grundgesetz verankerten Rechte bin?
  • Richter auf Probe Dautel ein gesetzlicher Richter ist?
  • ein Gerichtsvollzieher (GV) seine Leistung in Rechnung stellen darf?
  • eine vom GV erhobene Forderung prüffähig sein muss?

Die Verhandlung dürfte hohen Unterhaltungswert haben. Mehr.