#2018-166 Amtsgericht Waiblingen liest meine website?

Es ist zu unterstellen. Am 08.08.2018 wurde im blog #2018-158 moniert, dass der nichtgesetzliche Richter auf Probe Dautel das Berufungsverfahren gegen sein Urteil vom 14.05.2018 blockiert: Er hält das Sitzungsprotokoll zurück. Am gleichen Tag wurde aus diesem Grund auch Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Richter Dautel erhoben.

 

Schon zwei Tage später, am 10.08.2018, wurde das Sitzungsprotokoll bereits versandt , knapp drei Monate nach Erlass des Urteils. Bei mir ist es heute eingegangen. Also, geht doch. Man muss offenbar nur gehörig Druck machen, damit die Richter das tun, was sie zu tun haben. Die angekündigte Strafanzeige gegen Richter auf Probe Dautel wurde übrigens auch heute und ohne auf das Protokoll zu warten von mir ausgearbeitet und versandt. Dazu Ende der Woche mehr.