#2019-3 Ankündigung: Jetzt geht es an das "Eingemachte"

Bild: netzfrauen.org
Bild: netzfrauen.org

Wer kennt dieses Bild nicht, publiziert auch von der Seite Netzfrauen. Es ist Symbol für eine rücksichtslose, brutale, korrupte und vorsätzlich die Rechte der Bürger beugende Staatsgewalt, die weder vor körperlichen Verletzungen und schon gar nicht nicht vor Verletzungen der Rechte der Bürger zurückschreckt. 

 

Die Ausarbeitung der Grundlagen für meine Behauptung, dass Deutschland kein Rechtsstaat, sondern ein Unrechtsstaat und Verbrecherstaat ist, ist weitestgehend abgeschlossen.Soweit die Theorie. 

 

Jetzt kommt die Kür, nämlich in den Menuepukten 12.0 bis 12.13 die Belege dafür zu erbringen, dass und wie die Rechte der Bürger von den Staatsdienern systematisch gebeugt werden. Die Folge: Das Grundgesetz ist faktisch zu einer völlig bedeutungslosen Norm verkommen worden.  Aber jetzt bitte nicht innerhalb der Menuepunkte.rumserven, alles in Menuepkt. 12.10 ff. ist im Umbruch. Aber der nächste blog kommt bestimmt mit mehr Infos.