#2019-115 Berufung erledigt, Richter Skujat hat zugeschlagen

Bild: check24
Bild: check24

Wie erwartet hat der Vorsitzende Richter VRLG Skujat am 16.07.2019, gegen 14.15 Uhr sinnbildlich hemmungslos mit seinem Hämmerchen auf mich eingeschlagen,  und mich als Straftäter bestätigt: 30 Tagessätze á 15 EUR wegen behauptetem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, im Klartext: gegen meinen #Schneck, den für mich räumlich zuständigen Gerichtsvollzieher. 

 

Was Richter Skujat zum Ermöglichen dieser - bis dato nur mündlich vorgetragenen - Entscheidung alles unterschlagen oder abgewürgt, jedenfalls nicht entlastend gewertet hat, war eigentlich alles, was ich vorgetragen habe. Welche abstrusen Ansichten er in Bezug auf die Abwehr von rechtswidrigen Vollstreckungsmaßnahmen hat, also da fällt mir nichts mehr dazu ein. Dazu dann die Unterseiten zu Seite Berufungsverfahren in Menuepkt. 13.3. die nur peu á peu publiziert werden. 

 

Ach ja: Natürlich wird Revision eingelegt