#2019-119 VRLG Skujat mutierte am 16.07.2019 zum Verbrecher

Bild: stuttgarter-zeitung.de
Bild: stuttgarter-zeitung.de

Das Landgericht Stuttgart: Hier ist - auch - das Böse zu Hause. Sprich: Hier wird zum Schutz einer zwar geltenden, aber nicht gültigen Rechtsordnung gnadenlos das Recht gebeugt zu Lasten desjenigen, der gegen genau diese ungültige Rechtsordnung aufbegehrt.

 

So wurde ich am 16.07.2019 von VRLG Skujat unter vorsätzlichem Boykottieren von ganz wesentlichen Vor- und Gegenhaltungen gegen die Behauptung, ich hätte Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte geleistet, verurteilt. Und Skujats, die gnadenlos die ungültige Rechtsordnung, kriminelle Richter und Gerichtsvollzieher und sonstige Staatsdiener schützen, vielmehr den sich rechtskonform verhaltenden Bürger kriminalisieren, gibt es an jedem Gericht in Deutschland. Genau daran krankt Deutschland. 

 

So belegt dieses Berufungsverfahren: Deutschland ist vieles, aber kein Rechtsstaat. VRLG Skujat ist der Beweis. Mehr