#2020-1 Es kann nur besser werden, das Jahr 2020

Bild: stuttgarter-zeitung.de
Bild: stuttgarter-zeitung.de

Das Bild links demonstriert für mich den Zustand der Rechte der Bürger in Deutschland:

 

Die Bürgerrechte in Deutschland werden sozusagen verheizt, abgefackelt. 

 

Noch im alten Jahr beugte der Deutsche Bundestag das Recht auf Ausreichung des Staatsangehorigkeitsausweis gemäß § 30 Abs. 3 StaG, Richter schützen auch weiterhin kriminelle Gerichtsvollzieher oder verweigern den Rechtsschutz gegen die seit 2016 gegebene gesetzwidrige Weigerung des Landtags von Baden-Württemberg, meinen Volksantrag GeStDeRe zu publizieren.Und, und, und. Mehr dazu in den nächsten Tagen. 

 

Wie gesagt, es kann nur besser werden, ich glaube aber, dass es nicht besser, sondern noch schlimmer wird. Es ist wie bei einem, der lügt, und zum Erhalt der Lüge immer weiter lügen muss, der sich in seinen Lügen immer weiter verstrickt, bis auch der letzte Bürger bemerkt, dass das ganze System nur auf Lug und Trug aufgebaut ist. Aber was nützt diese Erkenntnis den Bürgern? Die Staatsgewalt ist der Lügner und Betrüger und beherrscht das Recht. Also wird sich nichts ändern, weil die Rechtsprechung den Bürgerrechten kein Yota Schutz gewährt. Dies wird weiterhin dokumentiert werden, werden die Machenschaften de Staatsgewalt bloßgestellt. In diesem Sinne ein gutes Jahr 2020.