#2020-112 Klage i. S. Staatsangehörigkeitsausweis

Bild: de.wikipedia.org
Bild: de.wikipedia.org

Am 12.07.2020 wird am Verwaltungsgericht Stuttgart meine Klage gegen das Landratsamt Rems-Murr-Kreis verhandelt, mit der ich erreichen will, dass die Bundesrepublik Deutschland mir den Nachweis aushändigen muss, dass ich deutscher Staatsbürger bin.

 

Anmerkung: Sowas gibt es wohl in keinem anderen demokratisch orientierten Land, dass es seinen Bürgern den Nachweis vorenthält, Bürger des Landes zu sein. In Deutschland ist aber alles möglich.

 

Die Klage am 12.07.2020 wird von der vorsätzlich und unvereinbar mit dem Grundgesetz Art. 101 GG als Einzelrichter eingesetzten Richterin auf Probe Dr. Hettche geleitet werden. Mehr auf Seite 11 K 2139/18 VG Stuttgart. Übrigens mit Billigung der Bundesverfassungsrichter. Dazu mehr im nächsten blog.