#2020-134 Sind CDU/CSU und FDP Gaunerbanden?

Bild: ruhrbarone.de
Bild: ruhrbarone.de

Bei Licht betrachtet sind CDU/CSU und FDP nicht nur Gauner-, sondern originale Verbrecherbanden, die im Zuge der Wiedervereinigung vorsätzlich verhindert haben, dass das Grundgesetz vom 23.05.1949 zur gemeinsamen deutschen Verfassung werden konnte. Sie haben damit bewirkt, dass die Parteien das gesamte deutsche Volk souverän beherrschen können, und die Ossis im Zuge der Wiedervereinigung um das Recht der Selbstbestimmung und den Zugang zu den Grundrechten betrogen wurden.

 

Wie sie das gemacht haben, ist auf Seite Grundgesetz und Wiedervereinigung erläutert und, wie ich meine, abschließend belegt. Die Folge: Das Grundgesetz war nie eine deutsche Verfassung, und war ebenso nie die oberste deutsche Rechtsnorm: Für das gesamte deutsche Recht gibt es keine qualifizierte Rechtsgrundlage.