#2021-142 Da hat der Anzeigeerstatter aber was vor sich

Bild: anderes-wort-fuer.de
Bild: anderes-wort-fuer.de

Im Bild lauter Synonyme für Verunglimpfung. Da die Ermittlungen gegen mich die website unrechtsstaat-brd.de zur Grundlage haben, reicht es nicht aus, diese Seite pauschal als Verunglimpfung zu bewerten. Vielmehr muss in der website jede nach Meinung des Anzeigeerstatters eine "Verunglimpfung" darstellende Tat einzeln aufgelistet und die Tat belegt werden. Da klemmt es bestimmt, und ich würde mich nicht wundern, wenn die beantragte Einsicht in die Ermittlungsakte bei der Polizei dauert und dauert und dauert, und  die Anzeige zwischenzeitlich überarbeitet werden wird und wird und wird. Von wem auch immer. 

 

Ich denke, dass die Strafanzeige ein Schnellschuss aus der Hüfte war, ohne sich darüber bewusst zu sein, dass hunderte Seiten ausgewertet werden müssen und jede einzelne "Straftat" nachzuweisen ist. Ich laß mich überraschen.