#2021-194 Der Anfang des Ermittlungsverfahrens

Heute konnte ich Akteneinsicht in das gegen mich anhängig gemachte Ermittlungsverfahren wegen Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole nehmen. Begonnen hat es dadurch, dass die bekennende Reichsbürgerin Sandra Roick am 06.12.2020 an die Polizeidirektion Görlitz Kopien aus unrechtsstaat-brd.de, z. B. die Seite Wegweiser, übergeben hat.

 

Die PD Görlitz legte die Seiten der Staatsanwaltschaft Görlitz vor, diese ordnete an, dass gegen mich zu ermitteln ist. Also nahmen die Dinge ihren Lauf. Grundsätzlich beginnt nun der Krieg zwischen Staatsgewalt und mir, muss diese jetzt die Hosen runterlassen und beweisen, dass Deutschland ein demokratischer Rechtstaat ist. Infos zum Verfahren demnächst unter Menuepkt. 13.4 Verunglimpfung des Staates. Auf den Beginn dieser Auseinandersetzung warte ich schon lange, also, Frau Roick, machen Sie sich deswegen keinen Kopf. .