#2021-196 Armseliges Ermittlungsergebnis

Also das grenzt ja schon an Beleidigung. Die Strafanzeige moniert nur folgendes:

- Das (Rechts)system der BRD ist grundsätzlich auf Betrug des Volkes, seine Entrechtung und Entmachtung angelegt.

- Deutschland ist ein Unrechts- und Verbrecherstaat, keine Demokratie, kein Rechtsstaat.

- Deutschland ist alles, aber kein Rechtsstaat.

- Richtig wäre die Bezeichnung Unrechtsgebiet BRD, denn Deutschland ist nur ein GEBIET, welches unter der Bezeichnung Bundesrepublik Deutschland firmiert, und zwar ohne dass es ein Staat ist.

 

Also da wäre mir noch einiges mehr eingefallen, was man mir als Staatsgewalt im Detail vorhalten könnte. Zum Beispiel die Behauptung, dass es in Deutschland keine gesetzlichen Richter, keine gültige Verfassung gibt. Nur wenn die Detail-Behauptungen nachweisbar falsch sind, dann kann auch die große Behauptung falsch sein. Demnächst mehr auf Seite Verunglimpfung des Staates.