#2021-216 Fachaufsichtsbeschwerden

Bild: juraforum.de
Bild: juraforum.de

Im Ermittlungsverfahren gegen mich wegen behaupteter Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole wurde aktuell Fachaufsichtsbeschwerde gegen die Staatsanwältin dos Reis Rodrigues Härle und den ermittelnden Polizeibeamten PKA Hadun eingereicht. Seite Fachaufsichtsbeschwerden.

 

Grund ist, weil die Staatsanwältin faktisch bewirkt hat, dass der Polizeibeamte - nach Einschätzung - Strafanzeige und Ermittlungsbericht vom 12.07.2021 "überarbeitet" hat, so dass nur noch Belastendes aus der Seite Wegweiser relevant war. Diese "überarbeiteten" Dokumente wurden der Staatsanwaltschaft nachgereicht, worauf hin die staatsanwaltschaftliche Ermittlungsakte offenbar durch Entfernen der Erstausgabe der Strafanzeige mit Anlage manipuliert wurde.