#2021-238 Staatsdiener werden von unserem Geld bezahlt

Bild: passives-einkommen-vedienen.de
Bild: passives-einkommen-vedienen.de

Von "e" erhielt ich in Bezug auf blog #2021-234 zu Recht den Hinweis, dass nicht der Staat, sondern der Staat mittels von von uns Bürgern vereinnahmten Steuern und sonstigen Einnahmen die Staatsdiener bezahlt. Also auch die Bundesverfassungsrichter. Die "Staatsgewalt" nimmt also unser Geld, bezahlt damit die Typen, die uns sodann um unsere Rechte betrügen und nachfolgend dazu Beschwerden gegen diese Rechtsverletzungen von Richtern im Status von Staatsdienern für unzulässig oder unbegründet etc. pp. erklärt werden. Durch "Rechtsprechung". An vorderster Front dabei natürlich wieder die Bundesverfassungsrichter. 

 

Wir Bürger bezahlen also unsere Peiniger selber. Ist doch nur pervers. Dazu passend Seite Entrechtung des Volkes