#2022-6 Menuepkt. 11.1 Intrigante-BVerfG-Richter überarbeitet

In unrechtsstaat-brd.de wurde die Seite Intrigante BVerfG-Richter überarbeitet. Eingeschlossen die Unterseiten Geschäftsordnung BVerfGGO, das Allgemeine Register mit der Seite BVerfG-Gerichtsverwaltung agiert, Seite Merkblatt, Seite "Gute" und "schlechte" VB's, Seite "Gute" VB BVerfGE 1 BvR 746/13 und wie diese erfolgreiche VB von den Richtern doch noch über die Klinge gesprungen wurde. Es folgt Seite "Schlechte" Verfassungsbeschwerden mit weiteren, teils noch in Bearbeitung befindlichen Unterseiten.   

 

Jetzt ist verständlicher dargestellt, wie die Bundesverfassungsrichter ihre Gerichtsverwaltung rechtswidrig in die "Rechtsprechung" einbinden, und damit grundsätzlich das Recht auf den gesetzlichen Richter demolieren. Wer will kann die Seiten aufrufen.